Archiv

Moin Piraten, hiermit laden wir euch herzlich ein zur Vorstandssitzung des Landesverbands Bremen am 10.04.2021 um 18:00 Uhr im NRW-Mumble, Raum: Gliederungen / Bremen / Vorstandssitzung. https://wiki.piratenpartei.de/Mumble https://wiki.piratenpartei.de/Mumble/Hilfe Server: mumble.piratenpartei-nrw.de Port: 64738 (standard) User: beliebig Passwort: keins

Moin Piraten, hiermit laden wir euch herzlich ein zur Vorstandssitzung des Landesverbands Bremen am 13.03.2021 um 18:00 Uhr im NRW-Mumble, Raum: Gliederungen / Bremen / Vorstandssitzung. https://wiki.piratenpartei.de/Mumble https://wiki.piratenpartei.de/Mumble/Hilfe Server: mumble.piratenpartei-nrw.de Port: 64738 (standard) User: beliebig Passwort: keins

Ahoi Piraten, aufgrund der Gestern gefassten Beschlüsse der Bundesregierung und der Ministerpräsidenten und Ministerpräsidentinnen muss ich euch leider Mitteilen, dass der Weihnachtsstammtisch diese Jahr leider ausfällt. Dies bedeutet natürlich nicht, dass wir unsere politische Arbeit für dieses Jahr einstellen, es gibt noch einiges zu besprechen, deshalb findet auch diesen Monat wieder eine Sitzung des Landesvorstands statt, diese wird wie bereits letzten Monat im Mumble stattfinden. T...

Moin Piraten, hiermit laden wir euch herzlich ein zur Vorstandssitzung des Landesverbands Bremen am 14.11.2020 um 18:00 Uhr im NRW-Mumble, Raum: Gliederungen / Bremen / Vorstandssitzung. https://wiki.piratenpartei.de/Mumble https://wiki.piratenpartei.de/Mumble/Hilfe Server: mumble.piratenpartei-nrw.de Port: 64738 (standard) User: beliebig Passwort: keins

Vorläufigen TO: 1. Konstituierung Vorstand 2. Bestätigung GO 3. Geschäftsverteilungsplan (Tätigkeitsbereiche der Vorstandsmitglieder) 4. Festlegung der Kontenberechtigung (Vertretung Landesschatzmeister) 5. sonstiges

Wir werden mit einem Infostand vor dem Findorffmarkt stehen, Unterschiften sammeln, Flyer und ein paar Giveaways verteilen und gerne auch ausgefüllte Unterschriftenformulare entgegen nehmen.

← Ältere Einträge