Archiv

Vorläufigen TO: 1. Konstituierung Vorstand 2. Bestätigung GO 3. Geschäftsverteilungsplan (Tätigkeitsbereiche der Vorstandsmitglieder) 4. Festlegung der Kontenberechtigung (Vertretung Landesschatzmeister) 5. sonstiges

Wir werden mit einem Infostand vor dem Findorffmarkt stehen, Unterschiften sammeln, Flyer und ein paar Giveaways verteilen und gerne auch ausgefüllte Unterschriftenformulare entgegen nehmen.

An den Dienstagabenden versuchen wir irgendwie produktiv zu sein. Das kann schlicht Aufräumen und Putzen sein, aber auch die Webseite aktualisieren, Bastelprojekte vorantreiben, Flyer entwerfen, solche Dinge eben.... Natürlich sind wir währenddessen auch für Interessierte ansprechbar.

Montagabends wird in der Regel die vergangene politische Woche durchgehechelt, wobei mal schnell auch mal vom Hundertsten ins Tausendste kommen kann. Dabei wird zumeist ein wenig Knabberkram verzehrt, vor der Tür einige Zigaretten geraucht und das eine oder andere Getränk zu sich genommen.  Dies ist kein beschlussfähiges Gremium der Piratenpartei. Offen für alle.