Archiv

Wir werden mit einem Infostand vor dem Findorffmarkt stehen, Unterschiften sammeln, Flyer und ein paar Giveaways verteilen und gerne auch ausgefüllte Unterschriftenformulare entgegen nehmen.

An den Dienstagabenden versuchen wir irgendwie produktiv zu sein. Das kann schlicht Aufräumen und Putzen sein, aber auch die Webseite aktualisieren, Bastelprojekte vorantreiben, Flyer entwerfen, solche Dinge eben.... Natürlich sind wir währenddessen auch für Interessierte ansprechbar.

Montagabends wird in der Regel die vergangene politische Woche durchgehechelt, wobei mal schnell auch mal vom Hundertsten ins Tausendste kommen kann. Dabei wird zumeist ein wenig Knabberkram verzehrt, vor der Tür einige Zigaretten geraucht und das eine oder andere Getränk zu sich genommen. Offen für alle.

Moinmoin liebe Leser, am Samstag den 24.09.2016 werden wir in der neuen Geschäftsstelle feiern, dass wir in der neuen Geschäftsstelle nun recht vollständig angekommen sind. Wir freuen uns über Gäste, wer mag bringt etwas für das kalte Buffet mit, oder wer nachmittags schon kommen mag, vielleicht irgendetwas gebackenes, wir werfen dann am frühen Abend den Grill an. Es wird möglicherweise im kleinen ein wenig politisiert (wäre zumindest zu erwarten, wir werden sehen), das ist aber nicht v...

Bevorstehende Veranstaltungen

19:00 der politische Stammtisch @ Geschäftsstelle der Piratenpartei Bremen
der politische Stammtisch @ Geschäftsstelle der Piratenpartei Bremen
Nov 19 um 19:00
19:00 Arbeitsabend @ Geschäftsstelle der Piratenpartei Bremen
Arbeitsabend @ Geschäftsstelle der Piratenpartei Bremen
Nov 20 um 19:00
An den Dienstagabenden versuchen wir irgendwie produktiv zu sein. Das kann schlicht Aufräumen und Putzen sein, aber auch die Webseite aktualisieren, Bastelprojekte vorantreiben, Flyer entwerfen, solche Dinge eben…. Natürlich sind wir währenddessen auch für Interessierte ansprechbar.
19:00 der politische Stammtisch @ Geschäftsstelle der Piratenpartei Bremen
der politische Stammtisch @ Geschäftsstelle der Piratenpartei Bremen