Tanja Häfker

Tania Häfker

Mein Ziele für die lebenswerte Stadt Bremen!

Die Menschen in Bremen liegen mir sehr am Herzen!

Zudem gibt es sehr viele Baustellen in Bremen! Aus diesem Grunde möchte ich meine vielfältige Energie dazu nutzen, für die Menschen in Bremen zu arbeiten!

Einige meiner Ziele sind:

1. Leistungsverbesserung der bremischen Verwaltung u. a. nach dem    Personalvertretungsgesetz.

2. Die „unabhängige“ Justiz in Bremen an realen Beispielen darstellen, um Verbesserungen z. B. durch mehr Personal zu erlangen.

3. Die Vertretung der Kleingärtner, Kaisenbewohner und Kudellabewohner in Bremen zu gewährleisten.

4. Unterstützung der landwirtschaftlichen Betriebe in Bremen.

5. Die allgemeine Verbesserung der Lebensqualität von allen Menschen in Bremen, insbesondere von alten und kranken Menschen.

7. Erhaltung der Grünflächen in Bremen.

6. Die Erhaltung  und Aufwertung der Waller Feldmark in Bremen.

   Z. B: Förderung eines Streichelzoos in der Waller Feldmark. Die Ressourcen sind seit langem vor Ort und müssen endlich genutzt werden!

Gerne nehme ich weitere Vorschläge auf und freue mich über Anregungen und Kritik um Bremen nach über 70 Jahren endlich wieder Zukunftsorientiert gestalten zu können: